Workshop “Rendezvous mit deinem Beckenboden Teil 2”

– Beckenboden Dampfsauna mit Kräutern

Gesundheit, Reinigung, Vorsorge, Pflege, Wohlbefinden und Anregen des Energieflusses im Beckenboden Bereich durch die alte und bewährte Methode der Sitz – Dampfsauna.

Wann: Samstag der 01. Dezember 2018 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Wo: Feldeggstrasse 4 | 6922 Wolfurt, Austria

Preis: 100,00 € /Person

Für wen: Frauen* 

Zur Anmeldung

Christine Gruber - psychosomatische Energie- und Körperarbeit | Beckenboden Dampfsauna


Warum Beckenboden?

Der Beckenboden ist sehr zentral für unser Wesen und beherbergt wichtige und bemerkenswerte Organe/Funktionen und trotzdem befassen wir uns oft nur mit ihm, wenn er Probleme macht oder seine Funktion nicht mehr so perfekt erfüllt.

Wer fragt schon mal seinen Beckenboden und die damit verbundenen Organe, wie es ihnen geht und was sie zu sagen haben?

Es lohnt sich aber, denn es ist ein zentraler Bereich für Gesundheit, Wohlbefinden, Sicherheit und Genuss, mit einem Wort die Wiege unserer Lebensfreude.

Warum Rendezvous?

Unser Stelldichein mit dem Beckenboden soll auch Vergnügen bringen und uns mit unserem Lustpotenzial in Verbindung bringen.

Teil 2

Die Fortsetzung von unsren ersten Rendezvous wird sich um die alte Technik des Vaginal Dampfbades drehen.

Diese Technik ist um den ganzen Erdball verteilt. Die Technik ermöglicht es den Frauen* seit Jahrtausenden die eigene Gesundheit selbst in die Hände zu nehmen und sich in komplexen Situationen wie nach der Geburt, mit dem Mestruations-Zyklus, in der Menopause und mit Beschwerden im Unterleib zu helfen.

Die Praxis des Vaginal Dampfbades kann weiters auch bei Hämorrhoiden, Narben, Anspannung und Regulierung des Energieflusses unterstützen.

In den 3 Stunden wollen wir wieder durch Meditation, Yoga, Bewegung und das gemeinsame genießen der Kräuter – Dampfsauna noch tiefer in unseren Beckenbereich fühlen und nachspüren.

Für mehr Infos auch: Steamy Chic auf youtube

Mag. Carolina Fink – Tanz -und Musikpädagogin, Yogalehrerin, Tänzerin und mehr…

Christine Gruber – psychosomatische Energie -und Körperarbeit, Vaginal Steam Practitioner, Lomi Lomi Massage und mehr…

Zur Anmeldung