Workshop “Rendezvous mit deinem Beckenboden Teil 3”

– Erotic Mindfulness

So wie es bei einem Rendezvous sein soll, wird es Raum geben für erotische Energie, Lebendigkeit, Bewegung, Wachstum und Begegnung.

“Too much of a good thing can be wonderful.” (Mae West)

Wann: Samstag der 23. Februar 2019 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Wo: Feldeggstrasse 4 | 6922 Wolfurt, Austria

Preis: 100,00 € /Person

Für wen: für Frauen*

Zur Anmeldung

Christine Gruber - psychosomatische Energie- und Körperarbeit | Beckenboden Dampfsauna


Warum Beckenboden?

Der Beckenboden ist sehr zentral für unser Wesen und beherbergt wichtige und bemerkenswerte Organe/Funktionen und trotzdem befassen wir uns oft nur mit ihm, wenn er Probleme macht oder seine Funktion nicht mehr so perfekt erfüllt.

Es lohnt sich aber, denn es ist ein zentraler Bereich für Gesundheit, Wohlbefinden, Sicherheit und Genuss, mit einem Wort die Wiege unserer Lebensfreude.

Warum Rendezvous?

Unser Stelldichein mit dem Beckenboden soll auch Vergnügen bringen und uns mit unserem Lustpotenzial in Verbindung bringen.

Teil 3

Beim dritten Rendezvous werden wir unseren erotischen Spuren und Mustern im Beckenraum auf den Grund gehen. Das Bewusstsein, was im Körper passiert hilft uns präsent zu sein und unser lustvolles Potenzial auszuschöpfen.

In diesen vier Stunden wird die Anatomie unseres Erregungsorgans im Vordergrund stehen, sowie das Erforschen was uns Freude bereitet aber auch was uns abschalten lässt.

Was brauchen wir, um unsere Energie und Vitalität zum vibrieren zubringen von uns selbst und vom Partner?
Durch Verkörperung, Atmen, Bewegen, Meditation, somatisches Bewusstsein und Austausch wollen wir mehr von uns selbst erfahren.

Es wird ein sicherer und gemeinschaftlicher Raum eröffnet.
Es wird keine Nacktheit geben und individuelle Grenzen sind erwünscht und respektiert.

Mag. Carolina Fink – Tanz -und Musikpädagogin, Yogalehrerin, Tänzerin und mehr…

Christine Gruber – psychosomatische Energie -und Körperarbeit, Vaginal Steam Practitioner, Lomi Lomi Massage und mehr…

Zur Anmeldung