Hast du das Gefühl, nicht deine ganze Lebendigkeit und Freude leben zu können? Kennst du die öden Schleifen, die sich immer wieder wiederholen und dich daran hindern, das Leben zu führen, das du dir wünscht?

Sexual Coaching

Sexual Coaching

Mit Intimität, Sexualität und Power zu arbeiten, bedeutet, dir in deiner innersten Essenz zu begegnen.

Christine Gruber - Sexual Coaching

Deine Hindernisse:

Lerne deine wichtigsten Hindernisse kennen. Transformiere sie zu Stärken, die dich unterstützen, deine Vision zu leben.

BAUSTEINE für eine tiefe Veränderung:

  • Entwickle deine Vision
  • Finde Klarheit und Vertrauen
  • Übernimm Verantwortung für dein Glück
  • Lerne deine Trigger kennen
  • Finde deine Grenzen
  • Aktiviere deine tiefen Energien

Diese Reise erfordert Präsenz, Ehrlichkeit, Commitment und Mut zur Veränderung.


Deine Sitzungen:

Wir arbeiten in den Sitzungen mit wirkungsvollen Techniken, die es erlauben sich achtsam den tiefer liegenden Schichten unseres Wesens und unserer Energien zu nähern.

Wichtige Themen sind oftmals Leistungsdruck, Scham, Grenzen, Liebe, Kommunikation und Beziehung.


Du kannst in Präsenz in meine Praxis nach Lochau kommen oder über Zoom einfach von zu Hause arbeiten. Buche jetzt deine ganz persönliche Sitzung und mach den ersten Schritt zu mehre Lebendigkeit und Intimität im Alltag!

Ja, ich bin bereit!

mögliche Themen:

  • Schwierigkeiten mit intimen Beziehungen
  • Wachstum und Sexualität in Langzeitbeziehungen
  • Lustlosigkeit
  • Erforschen von sexuellen und sozialen Identitäten, Orientierung und Vorlieben
  • emotionale Einschränkungen wie Gefühllosigkeit, Ängstlichkeit und Wut
  • unverarbeitete Erlebnisse und Erfahrungen, Trauma
  • immer wiederkehrende Beziehungs-/Verhaltensmuster
  • Probleme mit dem eigenen Körper
  • Scham- und Schuldgefühle
  • Probleme die eigenen Grenzen zu spüren, zu halten, “Nein” zu sagen
  • und was Du an individuellen Themen mitbringst

Grundzüge der Arbeit in 5 Schritten:

1. Vision entwickeln und ein hilfreiches Mind Set schaffen

2. Selbstliebe

3. Stressmuster und Trigger überwinden

4. Aufbauen von Kraft und Energie

5. Klarheit im Kontakt – Umsetzten im Alltag

Was meine Klienten* und Klientinnen* berichten:

“Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich verstehe jetzt so vieles besser und kann mich dadurch besser verständlich machen. Ich habe auch gelernt mich anzunehmen und Freude mit mir zu haben.” (Simone B.)

“Ich habe die Sitzungen begonnen, weil ich mich schlapp und lustlos gefühlt habe. Durch die Übungen und die Prozesse konnte ich einiges in meinem Leben verändern und habe wieder zu meiner Kraft zurück gefunden.” (Martin K.)

Professionelle Stimme:

“She has an amazing understanding of body-wisdom and her sensitivity allows her to attune to clients’ subtle feelings and states and help them to embody more deeply. She is an excellent PST practitioner and I warmly recommend her.”…
(Mike Lousada 2017)

Sicherheit:

Es wird sehr langsam und achtsam gearbeitet. Die Prozesse werden immer von den Klient*innen bestimmt und geleitet. Ich sehe es als meine Aufgabe emotionale Sicherheit zu gewährleisten und die Grenzen der Klient*innen im Prozess kontinuierlich zu erfragen und zu schützen.

Qualitätssicherung:

Ich befinde mich in monatlicher professioneller Supervision, um meine Arbeit zu reflektieren und meine Qualität zu erhalten.