Christine Gruber

Radikale Akzeptanz und Lebenslust

Ein Rendezvous mit deinem Liebesleben

-Dein Masterplan zu einer selbstbestimmten und erfüllten Intimität-

Christine Gruber - Online und Live Eins-zu-Eins-Sessions - vom Sex-Muffel zur lustvollen Frau

Was Du durch diesen Prozess gewinnst:

  • Du kennst die Hintergründe deiner Schwierigkeiten mit Intimität und Sexualität und kannst sie transformieren
  • Du hast dich aus Scham und Verurteilung hin zur Akzeptanz und Selbstliebe entwickelt
  • Du hasten tiefes Bewusstsein über deine Glaubenssätze, Überlebensstrukturen und Bedürfnisse gewonnen,
  • Du hast deinen direkten Lustweg entdeckt und weißt was Du möchtest
  • Du kannst dich sicher auf lebendige Beziehungen einlassen und deine Wünsche kommunizieren

Das erwartet dich:

  • Achtsame emotionale Arbeit, die dir ein Bewusstsein über deine Hindernisse gibt
  • Durcharbeiten von Scham und Schuld Themen
  • Hilfreiche Tools mit deiner Sinnlichkeit und Weiblichkeit in Kontakt zu kommen
  • Stärken von Selbstveranwortung und Selbstwirksamkeit
Christine Gruber - Online und Live Eins-zu-Eins-Sessions - vom Sex-Muffel zur lustvollen Frau

Warum ist dieser Onlinekurs besonders?

  • Du wirst auf einer tiefen Eben mit dir in Verbindung kommen und deine tiefe Essenz zum schwingen bringen
  • Der Kurs bezieht Körper, Geist, Spirit und die energetische Ebene mit ein und ist daher besonders effektiv
  • Konkretes Wissen und eigene Erfahrungen werden zu einem tiefen Lernprozess, der dein Leben verändern wird

Das erzählen Teilnehmerinnen, die schon gestartet sind!

Rückhalt im Job

Ich hab auf der Arbeit gekämpft und mir selbst für alles die Schuld gegeben. Nach dem Workshop war mir vieles klarer und ich kann mich jetzt besser abgrenzen und meine Fähigkeiten einsetzte, statt mich selbst runter zu machen. Sehr klasse!

Manuel K.

Selbstliebe

Hab mich in den Sitzungen durch Angst und Scham gearbeitet. War ein sehr intensiver Prozess. Es wird ein Prozess bleiben, aber ich kann mich wieder einlassen und hab die Freude an mir selbst wieder gefunden. Das bedeutet mir viel.

Anna G.

Lebendigkeit und Fülle

Christines achtsame und doch beharrliche Arbeitsweise hat mir schon mehrere Tore zu meiner Lebendigkeit und Fülle geöffnet.
Sie eröffnet einen Raum, in dem ich mich zeigen kann, wie ich bin und sie versteht es, den Raum zu halten, wenn es traurig wird oder wehtut.

Christine S.

Lehrerin

Ich bin sehr dankbar!

Die Sitzungen bei Christine haben mir ein tiefes Verständnis für meine Konflikte gebracht. Es ist mega intensiv zu erkennen, wie man mit sich umgeht. Ich habe zu mehr Akzeptanz und Freude mit mir selbst gefunden.

Simone K.

Lehrerin

Wieder mehr zulassen

Es tut gut mehr zu Verstehen, was da immer so abgeht. Ich konnte die Gefühle und Zustände überhaupt nicht einordnen. In den Sitzungen, habe ich mich besser kennengelernt. Jetzt kann ich mit meinem Partner besser darüber reden und wieder mehr zulassen.

Rita S.

Verkäuferin

Zu mir finden

Durch den Scham Workshop habe ich wieder zu mir gefunden. Ich war ganz draußen und hab alles für meine Familie getan und mich selbst ganz vergessen. Jetzt nehme ich mir Zeit für mich. Hab auch wieder Lust mich auf Intimität einzulassen. Danke

Alexandra W.

Mutter

Warum gerade jetzt starten?

Dein Preisvorteil

Steig jetzt zu deinem Spezialpreis ein! Nütze die Gelegenheit und spare 510 Euro. Sei mit dabei, die Plätze sind begrenzt. Ich freue mich auf dich!

Deine Priorität setzen

Die Transformation zu mehr Selbstwirksamkeit und Verantwortung in Intimität und Beziehungen wird sich auf dein ganzes Leben positiv auswirken.

Dein bester Zeitpunkt

Der Kurs hat einen festen Startpunkt am 06.03.2023 und ist in dieser Form erstmal einmalig. Es gibt keinen Grund zu warten! Starte noch heute!

Deine Boni:

  • Drei Archetypinnenwerden dich auf der Reise begleiten: die weise Frau, die Heldin und die Forscherin
  • Ein Raum für dich und deine Wegbegeleiterinnen, um euch auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren (geschlossene Facebookgruppe, Zoom Meetings)
  • Meditationen und Übungen, die dir jederzeit zur Verfügung stehen, dich im Alltag begleiten und in deinem Prozess bestärken
  • Wöchentliche Inspirationen, die deinen Alltag boosten
Christine Gruber - Online und Live Eins-zu-Eins-Sessions - vom Sex-Muffel zur lustvollen Frau

Eine Investition in dich und deine Lebendigkeit

Mit erprobten und etablierten Methoden, achtsamer Begleitung und gemeinsamer Präsenz, kannst Du dich Schritt für Schritt deiner Vision von einer erfüllten Intimität und tiefen Verbindung zu deiner Sinnlichkeit annähern.

Gesamtpreis: 740,00 EUR (statt regulär 1.250,00 EUR)

Ratenzahlung möglich

Es ist ein unglaubliches Gefühl, Kaiserin* und Gestalterin* der eigenen Sinnlichkeit und Bedürfnisse zu sein. Es wird in allen deinen Lebensbereichen wirken und dich leiten, das Leben zu leben, das für dich richtig ist.

Welcome to rule the world with pleasure!

Ja, ich will starten!

Dieser Onlinekurs ist genau richtig für dich, wenn…

  • Du dich in alten Muster drehst und immer im gleichen Drama endest
  • Du an Lustlosigkeit oder an Angst vor Intimität/Sexualität leidest
  • Du dich selbst verurteilst und Scham ein Teil deines Lebens ist
  • Du Schwierigkeiten hast Beziehungen zu halten oder dich in Beziehungen abzugrenzen
  • Du das Gefühl hast, nicht das Lenkrad in Sachen Liebe und Sex in der Hand zu haben
  • Du den Wunsch hast, mehr Lebendigkeit und Sinnlichkeit zu leben

Dieser Onlinekurs ist nicht für dich, wenn…

  • Du eine schnelle Lösung suchst
  • Du dich deinem/deiner Partner*in zu Liebe auf den Weg machst, um deine Beziehung zu retten
  • Du glaubst, es kommt von selber oder andere Menschen kümmern sich darum
  • Du dich in einer instabilen Lebenslage befindest
  • Du nicht bereit bist, dir und deiner Sexualität Aufmerksamkeit zu schenken und in deine Vision zu investieren (durch Zeit, Geld, Auseinandersetzung…)

Inhalte und Themen:

  • Mind Set & Vision
  • Radikale Selbstliebe
  • Scham & Schuld Themen
  • Stress & Unterbewusstes
  • Sexuelle Energie & Bedürfnisse
  • Beziehung & Kommunikation
  • Respekt & Verantwortung

Unterstützung und Vertiefung:

  • Videos mit Lernmaterial
  • Dauer: 12 Wochen
  • Zugang zum Material: 12 Monate
  • 6 Live Sessions über Zoom
  • geschlossene Facebookgruppe
  • Meditationen und Übungen
  • wöchentliche Inspiration

Ein paar Worte von mir zu diesem wunderbaren Onlinekurs:

Wie geht es weiter nach deiner Buchung?

  • Wenn Du dem Buchungslink folgst, kommst Du direkt auf meine Shopseite. Hier kannst Du den Kurs kaufen und bezahlen.
  • Du wirst eine informative E-Mail im Anschluss bekommen, in der Du genaue Informationen über den Ablauf und die Live Termine bekommst.
  • Ab dem 10.02.2023 bekommst Zugang zum Kursmaterial und allen Details.

Die meistgestellten Fragen:

Muss ich den Kurs in der angegebenen Zeit schaffen?

Nein, musst Du nicht. Es gibt ein paar Live Gruppensitzungen, ansonsten kannst Du das material ganz in deinem Tempo durcharbeiten. Du hast 1 Jahr lang Zugang zum Material.

Warum sollte ich so viel Geld in meine Sexualität investieren?

Sexualität, Sinnlichkeit und Intimität vor allem auch mit uns selber, sind eine wichtige Basis wie wir in der Welt erscheinen und die Welt wahrnehmen. Vor allem ist aber auch gerade die Sexualität ein powervolles Tor für tiefgreifende Heilung und Wachstum, da sie in unserem Hirn sowohl das Reptilienhirn mit Flucht und Kampfreaktionen anspricht, sowie das limbische Hirn mit Emotionen und Erinnerungen also auch den neueren Frontalkortex mit Kognitionen, Sinn und Bedeutung. So kann eine Integration aller Hirnanteile und damit verbunden Prozesse über Themen der Sexualität erreicht werden. Dies wirkt sich auf all unsere Lebensbereich aus, Beziehung, Erfolg, Power aber auch wie wir uns Raum nehmen und selber respektieren. Ich würde sagen, das ist das Geld locker wert. Vor allem bist Du es wert.

Ich weiß nicht, ob Gruppenarbeit das richtige für mich ist?

Was Du genau in Anspruch nimmst, ist ganz dir und dem was Du brauchst überlassen! Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Gruppe, im besonderen auch Frauengruppen, ein große Kraft haben. Die Gruppe arbeitet für dich und du für die Gruppe, es können Themen sichtbar werden, die sonst gerne im dunklen Kämmerlein schmoren oder einfach zu hören, das Andere auch mit intensiven Themen kämpfen kann sehr unterstützend sein. Die Gruppensitzungen sind keine Pflicht.

Geht das wirklich alles online??

Online ist ein spezielles Medium und kann Live nicht ersetzten. Jedoch hat sich gezeigt, dass es besser und leichter funktioniert als man denkt. Und es bringt einige Vorteile mit, wie Flexibilität, weniger Aufwand und es kann mehr Wissen transportiert werden. Für manche Menschen ist es sogar angenehmer, weil sie sich besser dosieren können in der Gruppe. Es gibt die Möglichkeit, die 1:1 Sitzungen Live in meiner Praxis in Lochau zu machen.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Du hast 2 Tage Zeit, den Eindruck des Kurses wirken zu lassen und wenn es nicht passend ist für dich, zurück zu treten. Einzelsitzungen können nicht rückerstatten werden, wenn sie in Anspruch genommen wurden. Meine Erfahrung ist, dass man immer, auch von herausfordernden Sitzungen gut etwas mit nehmen kann.


Über mich:

Mein Name ist Christine Gruber. Ich bin leidenschaftliche Expertin für Intimität, Entwicklungstraumen und Persönlichkeitsentfaltung.

Ich habe eine 12-jährigen Tochter und absolviere gerade meinen Master of Science in Psychologie an der UZH in Zürich.

Ich unterstütze in meiner Arbeit, Menschen zu ihrer ganz persönlichen Intimität und Sexualität zu finden.

Mir liegt es am Herzen, Menschen auf dem Weg der Selbstermächtigung zu begleiten. Dabei stehen besondern die alten Überlebenstrukturen im Fokus, wie Leistungsdruck, Scham und Schuldgefühle, die uns immer wieder in alten Mustern festhalten. Ich greife auf einige Jahre in eigene Praxis als Energetikerin, Body Workerin und Psycho Sexual Therapy Practitioner zurück. Persönliche bringe ich die Erfahrung von 20 Jahre Ehe und 12 Jahre Elternschaft mit.

Meine Einladung ist, zusammen auf diese tiefe und wunderbare Reise zu gehen, in der es darum geht, dir selbst zu begegnen und das Geschenk, das Du bist, zu feiern!

Willkommen!
Herzlichst, Christine

Referenzen

Vaginal Steaming Austria
*über 60 verkaufte Online-Kurse

Frauenfestival Salon 13
*Workshops voll ausgebucht

Frauenmuseum Hittisau
*Workshops

Marie Strassenzeitung
*ausführlicher Artikel über meine Arbeit